Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss: Der Tipp muss über unsere Webseite bis am 27. Juni 2014 um 18:00 Uhr abgegeben sein.

Teilnahmeberechtigung: Am Spiel kann einmal teilgenommen werde. Wird doppelt teilgenommen, gilt die erste Teilnahme. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Mitarbeitende von Humentum AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der/die Teilnehmer/in muss in der Schweiz wohnhaft sein.

Daten: Die Daten der Teilnehmer werden vertraulich behandelt.

And the winner is: Die Person, welcher die höchste Übereinstimmung der Voraussage von Fussball-Weltmeister, Fussball-Vizeweltmeister und dritter Platz erreicht. Haben mehrere Teilnehmer alle Plätze richtig getippt, entscheidet das Los.

Preise: eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

Verlosung: Die Verlosung findet Ende Juli 2014 unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der Gewinner wird direkt und persönlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinner kann mit Namen und Bild im Internet oder in Printmedien publiziert werden. Humentum AG behält sich das Recht vor, den Wettbewerb jederzeit und ohne Vorankündigung abzubrechen oder zu beenden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme akzeptieren Sie diese Bedingungen.